Mein zweiter Bonito    

Der Fundort

Endlich frei geräumt damit man das ganze Elend sieht !

                                                              Tolle Vorarbeit !

            Das Amaturenbrett hatte jemand heraus gesägt !

                       Das original Pendelachs Fahrgestell                                     jetzt umgebaut auf Schräglenker Fahrgestell

und dann war er endlich fertig

                       280 Vikto F1 Lenkrad                                                              Aluminium Bodenblech

               Motorkühlung muß sein.                                     Scheibenbremsen hinten

Stabi hinten,Aluminium Bodenblech,Hilfsrahmen aus Edelstahl.

Motor Golf GTI 16V,Auspuffkrümer Eigenbau

Technische Daten:

Motor: Golf GTI 16V 1,8L mit Doppelvergasern Weber 45 DCOE 149PS/6900 U/min

Auspuffkrümmer und die komplette Auspuffanlage Eigenbau,je 1 U-Kat,ein Vorschalldämpfer und ein Endschalldämpfer pro Seite,Luftansaugbrücke Eigenbau,Frei programmierbare Kennfeldzündanlage,zusätzliche Motorhalterung Eigenbau

Getriebe: Custom Speed & Parts Pro-Street Getriebe mit 3,88 Differential und 0,82 4.Gang

Felgen: Revolution Modern Line vorne 7*15 ET16 mit 205/50/15 hinten 10*15 ET-29 mit 285/40/15

vorne 3mm Distanzscheiben

Fahrgestell: 22mm Stabi vorne u.hinten,verstellbare Vorderachse,verstellbare Schwerter hinten,

Bodenbleche ersetzt durch Aluminium Tränenblech

Bremsen: Innenbelüftete Scheibenbremsen vorne,Scheibenbremsen hinten

Innenausstattung:Lenkrad Viktor F1 280mm,König Schalensitze,Schroth Hosenträgergurte elektrisch,Tacho Porsche,

Drehzahlmesser NSU Prinz,

Aufbau: Rücklichter Bova Bus,Scheinwerfer VW Passat,Außenspiegel Audi 80 elektrisch verstell u.beheizbar,Blinker vorne

VW Käfer.Türgriffe Opel Astra,Glasdach,