Der Fundort
Endlich frei geräumt damit man das ganze Elend sieht !
Tolle Vorarbeit !
Das Amaturenbrett hatte jemand heraus gesägt !
Das original Pendelachs Fahrgestell jetzt umgebaut auf Schräglenker Fahrgestell
und dann war er endlich fertig
280 Vikto F1 Lenkrad Aluminium Bodenblech
Motorkühlung muß sein. Scheibenbremsen hinten
Stabi hinten,Aluminium Bodenblech,Hilfsrahmen aus Edelstahl.
Motor Golf GTI 16V,Auspuffkrümer Eigenbau
Technische Daten:
Motor: Golf GTI 16V 1,8L mit Doppelvergasern Weber 45 DCOE 149PS/6900 U/min
Auspuffkrümmer und die komplette Auspuffanlage Eigenbau,je 1 U-Kat,ein Vorschalldämpfer und ein Endschalldämpfer pro Seite,Luftansaugbrücke Eigenbau,Frei programmierbare Kennfeldzündanlage,zusätzliche Motorhalterung Eigenbau
Getriebe: Custom Speed & Parts Pro-Street Getriebe mit 3,88 Differential und 0,82 4.Gang
Felgen: Revolution Modern Line vorne 7*15 ET16 mit 205/50/15 hinten 10*15 ET-29 mit 285/40/15
vorne 3mm Distanzscheiben
Fahrgestell: 22mm Stabi vorne u.hinten,verstellbare Vorderachse,verstellbare Schwerter hinten,
Bodenbleche ersetzt durch Aluminium Tränenblech
Bremsen: Innenbelüftete Scheibenbremsen vorne,Scheibenbremsen hinten
Innenausstattung:Lenkrad Viktor F1 280mm,König Schalensitze,Schroth Hosenträgergurte elektrisch,Tacho Porsche,
Drehzahlmesser NSU Prinz,
Aufbau: Rücklichter Bova Bus,Scheinwerfer VW Passat,Außenspiegel Audi 80 elektrisch verstell u.beheizbar,Blinker vorne
VW Käfer.Türgriffe Opel Astra,Glasdach,